Donnerstag, 9. Januar 2014

Es kehrt der Frühling ein...

... zumindest was die Farben bei Stampin' Up! angeht. Draußen soll ja ab dem Wochenende der Winter kommen....

Schaut mal was der Postbote mir gestern gebracht hat ;o)


Möchtet ihr einen haben, dann meldet euch doch einfach bei mir...

Ich habe mir auch schon ein paar Artikel aus dem tollen Katalog bestellt und damit eine Karte gewerkelt die ich so ähnlich auf der amerikanischen Stampin' Up! Seite gesehen habe. 






Sorry für das schiefe Foto, eigentlich ist die Karte ganz normal gerade....
Wie gefällt sie euch?

Das macht richtig Spaß mit so schönen Farben, Stempeln usw. zu werkeln...

Liebe Grüße
Anja

Denkt an die Sammelbestellung morgen Abend, die letzte Chance aus dem Herbst-/Wintermini zu bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.