Freitag, 20. Januar 2012

Heute Abend geht`s zur Stempelparty...

... nach Sittensen. Ich werde mit ein paar Mädels eine Karte und ein kleines Körbchen werkeln.
Das wird bestimmt ein super netter Abend.




Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Savanne, Terrakotta und Vanille
Stempel: Glaube einfach, French Foliage, Schattenbilder, Perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Schokobraun, Savanne und Terrakotta
Stanzen: Top Note, Umschlag mit Zierlasche und 
Schmetterlingsgarten für die BigShot
Sonstiges: Leinenfaden, Stampin Write Marker und Color Spritzer, Schwämmchen

Bis bald
Anja

PS: Habe gerade gesehen das mein Blog schon über 5000 mal angeklickt wurde, deshalb mache ich demnächst hier ein kleines Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.