Montag, 2. Januar 2012

Und noch zwei...

...Ideen für Einladungskarten. Mal in einem satten Rot, passt schön zu einer Hochzeit.
Vielleicht braucht ja noch jemand Einladungskarten....Bestellungen nehme ich gerne entgegen.



Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Flüsterweiß und Glutrot, Transpatentpapier
Stempelfarbe: Flüsterweiß und Glutrot
Stempel: Ich liebe Herzen, Schriftstempel beide von Butterer
Sonstiges: Herzstanze, Halbperlen

Bis bald 
Anja

PS: Ab dem 04. Januar gibt es den neuen Frühjahrsminikatalog von Stampin'Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.