Donnerstag, 22. August 2013

Es wird Herbst...

...nach dem ganzen Regen in den letzten Tagen war mir irgendwie nach Herbst. Also habe ich das Stempelset "Wonderfall" rausgesucht und los ging es. Erst habe ich die Blätter mit der Big Shot ausgestanzt und dann mit dem Positionierer gestempelt.
Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone aus dem neuen Herbst-/Winterminikatalog gemacht, zum Schluss noch ein paar Pünktchen aus dem Set "Gorgeous Grunge gestempelt und fertig ;o)

Wie gefällt euch die Karte?



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.