Donnerstag, 8. August 2013

Schokitaschen

Ich habe auf Bellas Blog diese tollen Schokitaschen gesehen und habe sie gestern mal nachgewerkelt. Sie gehen ganz schnell und sehen sehr chic aus, finde ich ;o)
Was meint ihr?


Dann habe ich gestern mein Paket von Stampin' Up! bekommen und da war auch dies mit dabei...


Das sind die neuen Herbst-/Winterminikataloge. Wenn ihr einen Katalog haben möchtet schickt mir doch einfach eine Email und ich schicke euch einen Katalog. (Für meine Kunden kostenlos ;o))

Bis bald
Anja

PS: Ich werde jetzt noch ein paar Menü-/Tischkarten für eine Hochzeit werkeln.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.