Dienstag, 8. Oktober 2013

10 Fragen-Spiel

Die liebe Franka hat mich zu einem Blogspielchen eingeladen.
Sie hat 10 Fragen für mich die ich beantworten soll.
Dann werde ich jetzt mal loslegen...

1.Welches Hobby hast du?
- Natürlich stempeln ;o) und ein bißchen dekorieren und unseren Garten.

2. Größtest bisheriges Bastelprojekt?

- Da gibt es mehrere, viele Einladungskarten für Hochzeiten, dann die Gastgeschenke dafür usw.

3. Was ist dein absolutes Lieblingsbastelobjekt?

- Im Moment ist es mein Weihnachtsbanner.

4. Wo kaufst du deine Materialien für dein Hobby?

- Natürlich bei Stampin'Up!

5. Was ist dein nächstes Projekt?

- Ganz viele Weihnachtsdinge, da ich am 09.11. auf dem Weihnachtsbasar in Vierden einen Stand habe.

6. Was würdest du machen wenn du einen ganzen tag nur Zeit für dich hättets?

- Bennets Fotoalbum gestalten

7. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

- Als ich mit Stampin'Up! angefangen bin, habe ich mir gedacht ich muss euch ja meine gebastelten Werke zeigen und das geht am Besten mit einem Blog.

8. Worüber bloggst du am liebsten?

- Über schöne gewerkelte Dinge, egal ob von mir, Freunden oder Kunden.

9. Hast du einen Lieblingsbeitrag auf den du besonders stolz bist?

- Nein, ich freue mich wenn euch mein Blog gefällt.

10.Welche Blogs liest du am liebsten?

- Ich gucke gerne bei Franka, bei Bella, bei Kerstin und noch viele mehr ;o)


So jetzt wisst ihr erstmal genug von mir,
ich gebe die 10 Fragen gerne an folgende Mädels weiter:


http://stempelpolonaise.blogspot.de/
http://stempeltrina.blogspot.de/
http://stampinwithvicky.blogspot.de/


Hier sind nochmal die 10 Fragen im Überblick für euch.

1.Welches Hobby hast du?
2. Größtest bisheriges Bastelprojekt?
3. Was ist dein absolutes Lieblingsbastelobjekt?
4. Wo kaufst du deine Materialien für dein Hobby?
5. Was ist dein nächstes Projekt?
6. Was würdest du machen wenn du einen ganzen tag nur Zeit für dich hättets?
7. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
8. Worüber bloggst du am liebsten?
9. Hast du einen Lieblingsbeitrag auf den du besonders stolz bist?
10.Welche Blogs liest du am liebsten?


Ich werde jetzt mal meine Erkältung auskurieren damit ich euch schnell wieder etwas kreatives zeigen kann

Bis bald
Anja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.