Dienstag, 29. Oktober 2013

Geschenke verpacken...

...Es gibt wieder ein neues Stampin' Up! Angebot. 

Stampin' Up! macht euch dieses Jahr das Geschenke verpacken leicht.
Es gibt zwei Sets mit Boxen, Anhängern, Schleifen, Stempeln usw. und das
gute daran ist ihr spart 20% bei dem Angebot ;-)

Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt direkt zum Flyer.


Ich mache am 08. November 2013 um 20.00Uhr meine nächste Sammelbestellung. 
Schickt mir bis dann einfach eure Bestellungen und ihr spart Versandkosten und ein kleines Goodie gibt es von mir noch obendrauf ;-)

Bis bald
Anja

PS: Ich würde mich noch über die ein oder andere Anmeldung zum Weihnachtszauber Workshop freuen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.