Freitag, 8. November 2013

Mein neuer Freund ;o)

Beim Melkhusfest hatte ich ja die kleinen Eulentüten dabei und jetzt habe ich nach einem weihnachtlichem Motiv gesucht. Ich habe mich dann für Rudolph entschieden - natürlich mit roter Glitzernase ;o)



Ich finde ihn total knuffig. Ich habe für den Kopf einmal den Körper der Eulenstanze ausgestanzt und vergrößert. Für das Geweih habe ich die Blätterstanze für die Bigshot genommen. Noch die Augen und die Nase ausgestanzt - fertig ist der kleine Rudolph ;o) Gefüllt habe ich die Tüten natürlich auch...

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. Wenn ihr morgen Nachmittag Zeit habt kommt mich doch auf dem Vierdener Weihnachtsbasar besuchen. Ab 13.30Uhr geht es los. 
Ich freue mich auf euch.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.