Freitag, 22. November 2013

Winterlandschaft

Endlich habe ich mir das Set "Lovely as a tree" bestellt. Es stand schon solange auf meiner Liste....
Gestern habe ich es dann eingeweiht und eine Winterlandschaft gestempelt. 
Geht eigentlich ganz einfach und schnell und sie gefällt mir sehr gut ;o)


Was meint ihr? Gefällt sie euch auch?

Ich werde gleich mal meine sieben Sachen packen, denn heute Abend geht´s zum Kartenwunder Workshop.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.