Mittwoch, 26. Februar 2014

Babykarten

Ich brauchte mal wieder ein paar Babykarten und da habe ich mir das neue Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerminikatalog geschnappt und losgelegt ;o)




Die Federn habe ich mir in einem Klamottendiscounter gekauft. Es gibt ja gerade jetzt zur Faschingszeit viele Schals mit Federn und die eignen sich super dafür. Man hat für einen kleinen Preis gaaaanz viele Federn ;o)

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja, das ist ja eine Schande, keine Kommentare unter diesen wundervollen Karten.
    Sie sind echt super super süß, ich liebe Babykarten, da gibt es so tolle Motive und die Idee mit den Federn ist klasse.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.