Dienstag, 4. Februar 2014

Set zur Konfirmation

Jetzt wird es langsam Zeit um an die Einladungskarten für die Konfirmationen zudenken. 
Das Set habe ich in Savanne, Türkis und Weiß gewerkelt.


Die Einladungskarte....


Die Menükarte...


 Und eine kleine Aufmerksamkeit für die Gäste...

Wie gefällt euch das Set? Ich finde es sind schöne leuchtende Farben.

Ich werde gleich mal die ganzen Konfirmationssachen zusammen suchen und auf meine Kunden warten. Ich bin gespannt welche Karten es werden...

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.