Dienstag, 8. Juli 2014

Make & Take

Heute habe ich für alle die nicht bei meinem Tag der offenen Tür dabei waren, das Make & Take.

Ich hatte zwei Varianten vorbereitet, die Mädels konnten aber auch nach ihren eigenen Vorstellungen die Verpackung bestempeln. ;o)

Das waren meine Ideen....



Hier ist für euch nochmal die Anleitung zum nachwerkeln.


In den nächsten Tagen werde ich euch noch Bilder 
von meinen Ausstellungsstücken zeigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.