Freitag, 11. Juli 2014

Mix Marker

Ich habe gestern auch ein bißchen mit den neuen Mix Markern gespielt ;o)
Dafür habe ich meinen Hintergrundstempel mit den Mohnblüten hervor geholt und den mit dem Memento Stempelkissen auf Flüsterweißem Papier abgestempelt. Und dann ging es auch schon los. Ich habe die Mix Marker in Himbeerrot, Osterglocke und Olivgrün gewählt und das ist das Ergebnis. 



Ein bißchen muss ich noch üben, aber für den Anfang finde ich es schon ganz ok.

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.