Sonntag, 25. August 2019

Flashmob

Mit diesem Beitrag möchte ich an der Aktion "I support design... not crime" teilnehmen. Die liebe Birka hat in ihrem Post dazu aufgerufen, die deutschen Shops mit diesem Flashmob zu unterstützen. In ihrem Post könnt ihr alles über Plagiate und Designklau aus China lesen. Wir möchten unsere Shops, die soviel Arbeit, Zeit und Liebe in ihre Projekte stecken auf diesem Weg unterstützen. Kauft nicht die günstigen Plagiate sonderen die Originale!!!

Ich habe für meine Karte die Produkte von Creative-Depot verwendet.
Den Hintergrund habe ich mit der Schablone "Constellation" und drei verschiedenen Farben Nuvo Mousse gemacht. Die Blätter habe ich aus dem Designpapier "Herbstblätter" ausgeschnitten und der Stempel ist aus dem Set "Color me - Blumen"




Zeigt doch auch einfach eure Werke mit den tollen Produkten aus deutschen Onlineshops und verwendet dafür folgende #

#weloveyourdesigns
#isupportdesignnotcrime

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.