Mittwoch, 28. August 2019

Herbstliche Karte

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Gestern ist eine herbstliche Karte entstanden.

Die Schablone "Autumn Floral" habe ich mit verschieden Distress Oxiden eingefärbt, das gibt einen wundervollen Effekt.
Die Blätter habe ich aus dem neuen Designpapier "Herbstblätter" ausgeschnitten und hinter den Banner mit den herbstlichen Grüßen geklebt.
Der Stempel ist aus dem Set "Viele Grüße".



Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.