Mittwoch, 5. Februar 2020

Babykarte

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute zeige ich euch eine Babykarte in Türkis.
Ich habe Aquarellpapier mit Magical Shakers und Wasser eingefärbt und mit dem Sternenbogen ausgestanzt.
Den Bogen habe ich dann auf das Quadrat geklebt inkl. dem "Müll", also die Sterne die aus den anderen Sternen herausfallen ;o)
Die Stempel findet ihr in dem wunderschönen Set "Zum Baby"







Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.