Freitag, 17. Januar 2020

Acrylfarbe trifft auf Leuchtturm

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich musste unbedingt die Opal Magic Acrylfarbe ausprobieren. Den Hintergrund der Karte habe ich mit der Schablone "Microbial" und der Acrylfarbe Opal Macig Blue-Gold gemacht. Ihr müsst die Schablone mit Washi Tape etwas auf dem Papier befestigen und dann ganz leicht mit einem Pinsel die Acrylfarbe auftragen.  Je nachdem wie das Licht auf die Karte fällt ist das Muster Blau oder Gold.
Den Stempel findet ihr im Set "Geschwungene Grüße - Maritim" und die Stanze ist der "Leuchtturm mit Herz"....





Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.