Mittwoch, 15. Januar 2020

Upcycling Konservendosen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Diese Woche zeigen wir euch vom Creative-Depot Desingteam viele Ideen rund um das Thema Upcycling. Heute möchte ich euch mein Projekt zeigen. Ich habe ein paar Konservendosen gesammelt und sie für einen Kindergeburtstag aufgepimpt.
Die Banderolen für die Dosen habe ich mit einer Schablone, Distress Oxiden und den Blender Brush gestaltet. Noch ein paar Spinnen und Sterne darauf gestempelt und fertig ist eine Mauer ;o) Die kleinen Monster habe ich mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert.
Die kleinen Sprüche gibt es als Goodie in den Bestellungen vom Creative-Depot.

Vielleicht habt ihr ja auch etwas Zuhause was ihr nicht wegschmeissen möchtet, dann zaubert etwas schönes draus und zeigt es uns.....







Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.