Sonntag, 5. Januar 2020

Finnabair Mica Powder - Tag 2

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute zeige ich euch ein weiteres Projekt welches ich mit dem "Finnabair Mica Powder Set Serenity" gemacht habe.

Für die Karte habe ich drei Pop-Up Schmetterlinge in das Aquarellpapier gestanzt. Die Flügel werden etwas übers Falzbein gezogen. Das Powder habe ich mit dem Wassertankpinsel auf die Flügel aufgetragen und noch ein paar Kleckse auf den Hintergrund gemacht.
Zum Schluss noch ein paar Akzente mit den Nuvo Drops....

Den Glückwunsch findet ihr im Set "Handschriftlich Duo"












Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Anja


1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.