Montag, 6. Januar 2020

Finnabair Mica Powder - Tag 3

WERBUNG für die Produkte von Creative Depot

Weiter geht es mit meinen Projekten mit dem "Finnabair Mica Powder Set Serenity". Ich habe den Hintergrund für eine Karte zur Konfirmation damit gestaltet.
Als Schablone habe ich die "North Star" genommen und wieder mit dem Blender Brush das blaue Powder über die Schablone gestrichen.
Die Engelsflügel-Rahmen habe ich einmal in blau ausgstanzt und direkt auf den Hintergrund geklebt, anschließend habe ich die Flügel noch ein paar Mal aus Transparentpapier ausgestanzt und mit Nylongarn zusammen gebunden und in den Rahmen geklebt.
Der Stempel ist aus dem Set "Stilvolle Firmung".





Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.