Donnerstag, 16. Januar 2020

Mohnblumen

WERBUNG für Stampin'UP!

Habt ihr die Mohnblumen auch schon im neuen Katalog entdeckt? Ich muss zugeben auf den ersten Blick haben sie mir nicht wirklich gefallen. Aber jetzt sind sie doch bei mir eingezogen ;o)

Ich habe damit einen Gutschein gestaltet. Für den Hintergrund habe ich etwas Nachfüllfarbe mit Wasser gemischt und mit dem Pinsel drauf gesprenkelt....
Den Schriftzug Gutschein habe ich aus weißem Papier ausgestanzt und 3x mit schwarzem Embossingpulver erhitzt, das ergibt einen wunderschönen 3d Effekt. Probiert es einfach mal aus.





Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.