Samstag, 4. Januar 2020

Finnabair Mica Powder - Tag 1

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Habt ihr schon die neuen Produkte von Creative-Depot entdeckt? So viele wunderschöne neue Farben, Pasten, Schablonen, Pigmente usw.

Nach den ganzen weihnachtlichen Projekten brauchte ich etwas Farbe ;o)
Für die Karte zum Geburtstag habe ich mit Hilfe der Schablone "Precious Floral", den neuen "Finnabair Mica Powder Set Serenity" und dem Blender Brush den Hintergrund gemacht.
Ihr befestigt die Schablone auf dem Papier und tragt mit der Bürste von der Mitte aus in kreisenden Bewegungen das Puder auf. Anschließend entfernt ihr die Schablone und setzt mit den Nuvo Drops noch ein paar Akzente.

Der Gruss ist aus dem Set "Handschriftlich Duo" und die Klammer habe ich noch in  meinen Beständen gefunden ;o)





Ich wünsche euch einen tollen Samstag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.