Freitag, 3. Januar 2020

Bloghop Team Scrapgöre

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche, Träume und Ziele in Erfüllung gehen.

Wir starten gleich zum Jahresanfang mit einem Bloghop vom Team Scrapgöre.


Ihr kommt bestimmt gerade von Nina bzw. für alle die hier starten schön das ihr da seit.
Diesmal hat sich Nina L. das Thema "neuer Katalog/ Sale-a-Bration" ausgesucht.

Ich habe einen Rahmen mit Erinnerungen an unseren letzten Sommerurlaub gemacht. 
Für den Hintergrund habe ich das Seidenglanzpapier mit einem Wassertankpinsel "angemalt" und einfach ein paar Tropfen Nachfüllfarbe in Babyblau und Granit auf das nasse Papier gegeben. Das verläuft dann von ganz alleine. Die Sterne sind aus dem neuen Set "Alles im Block".








Von hier aus geht es jetzt weiter zu Daniela, ich bin gespannt was sie schönes gewerkelt hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim bloghoppen.
Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Hier die Bloghop-Liste

Franka

Alina

Christine

Nina L.

Melanie

Nina K.

Anja (hier seit ihr gerade ;o))

Dani

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.