Mittwoch, 25. Dezember 2019

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage mit euren Liebsten. Genießt die Zeit.


Ich möchte mich bei Euch für ein tolles, aufregendes bedanken. Ohne eure Kommentare und Likes würde mein Blog und Insta-Account nicht das sein was er heute ist.
Mein erstes Jahr im Creative-Depot Designteam war MEGA toll. Es macht soviel Spaß. Dafür möchte ich mich ganz doll bei Marion und Iris und natürlich auch bei den DT Kolleginnen bedanken.

Hier verabschiede ich mich jetzt bis ins neue Jahr und dann geht es mit neuen Ideen weiter.
Ich freue mich auf das neue Jahr mit vielen neuen Projekten, das wird toll.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.