Donnerstag, 5. Dezember 2019

Tacky Gel trifft auf Moderne Tannen

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Nach einer kleinen Blogpause bin ich wieder da. Es ist nicht so das ich nicht gebastelt habe, aber es war einfach kaum Zeit zum bloggen...
Der Weihnachtsworkshop für Samstag ist vorbereitet und ich freue mich auf 20 Mädels :o)

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen bei der ich den Hintergrund mit Hilfe der Schablone, Tacky when dry Gel und GoPress & Foil Folie gemacht habe. Das Quadrat für den Hintergrund habe ich wieder mit den Hohlsaumstanzen gemacht...

Die Modernen Tannen und das Stempelset "Handschriftlich Xmas I" findet ihr natürlich auch beim Creative-Depot.



Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.