Montag, 18. November 2019

Stiftebox

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Am Freitag Abend war ich mit meinen Mädels bei Creative-Depot zum Workshop. Ein super toller Abend unter Mädels.

Die liebe Ina hat mit uns eine Stiftbox aus Graupappe mit uns gewerkelt.
Wir hatten jeder 7 Teile aus Graupappe auf unseren Plätzen liegen die wir mit Leim zu einem Sechseck zusammen geklebt haben.
Anschließend wurden die Kanten mit Buchleinen besogen und dann hat jeder sein vorher ausgesuchtes Designpapier mit Leim auf die Box geklebt. Sie ist sehr stabil und hält einiges aus.

Für meine Stiftebox habe ich das Designpapier "Hagebutten" verwendet.

Schaut auch gerne bei Melanie und Alina vorbei...








Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.