Samstag, 9. November 2019

Thementag Tacky when Dry Gel

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Heute haben wir mal wieder einen Thementag für euch.
Wir zeigen euch Projekte mit dem  "Tacky when Dry Gel". Ich habe es mit der Hot Foil kombiniert.

Mit Hilfe der Schablone "Sliced Wood" habe ich das Gel auf die Karte aufgetragen. Die Schablone muss sofort wieder entfernt und gereinigt werden. Das Gel muss gut trocknen (bis es durchsichtig ist) und dann kann man die Hot Foil auf das getrocknete Gel legen und sie bleibt haften. Das glänzt und schimmert einfach so schön und gibt einen tollen Effekt.



Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.