Samstag, 16. November 2019

4 Jahre Creative-Depot

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

HAPPY BIRTHDAY liebes Creative-Depot


Wir vom Designteam haben alle eine Karte für Marion und Iris mit den Besten Wünschen zum 4jährigen Bestehen von Creative-Depot gewerkelt und sie damit überrascht.

Vor 4 Jahren hat alles angefangen und ihr Beide könnt so stolz sein auf das was ihr in der Zeit geschafft hat. Es ist einfach Wahnsinn was ihr für tolle Stempel, Stanzen usw. erstellt habt.
Es macht so viel Spaß mit euren Produkten zu arbeiten und kreativ zu sein.
Macht bitte weiter so! Ich drücke euch!

Für meine Karte habe ich Marions Lieblingsprodukt des Jahres, das Tacky when dry Gel, verwendet.
Mit den Hohlsaumstanzen habe ich eine Quadrat ausgestanzt und die Schablone "Dreamy Fireworks" darauf befestigt. Anschließend das Gel aufgetragen und gut trocknen lassen....
Die graue HotFoil Folie auflegen und mit einer Gummiwalze drüber rollen - fertig. Die türkisen Sterne durften natürlich nicht fehlen und ein Glückwunsch auch nicht!



Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Eine megaschöne Karte! So passend für diesen Anlass!
    (Du bist sowieso meine Tacky Queen - ich muss es unbedingt ausprobieren!)
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole ;o)
      Ich bin auf deine Werke gespannt.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.