Sonntag, 17. November 2019

Anleitung Pralienverpackung

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Für meinen Weihnachtsworkshop hatte ich einen Pralinenverpackung als Projekt, Die ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen.
Ich habe sie einfach nochmal gemacht und als Idee für ein Nikolausgeschenk umgewandelt.

Verwendet habe ich dafür das Designpapier "Sternenzauber Rosebraun", das Stempelset "Banner Weihnachten" und die Stanzen "Stapel mich Geo II" und "Gepierctes Haus vom Nikolaus".
Wenn ihr auf das letzte Bild klickt bekommt ihr die Anleitung für die Verpackung.
Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln.





https://drive.google.com/file/d/1kefUNiuJc4wrrbrpZS7f7CHSHVC5l4Ix/view?usp=sharing




Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.