Samstag, 2. November 2019

Goodies für die Gäste

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute findet mein Weihnachtsworkshop bei uns im DGH statt und natürlich bekommt jeder Teilnehmer ein kleines Goodie von mir.

Eigentlich wollte ich eine andere Verpackung machen, habe dann aber falsch gelocht.
Dann habe ich versucht die Box anders zu verschließen... Ich finde die Alternative auch ganz toll.

Verwendet habe ich das wunderschöne neue Designpapier "Sternennacht - Dunkelblau" von Creative-Depot.


Liebe Grüße
Anja


1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.