Mittwoch, 18. Dezember 2019

Winter Haus

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Heute zeige ich euch eine meiner letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr... Die Karten sind alle verschickt und hoffentlich auch alle angekommen.

Für diese Karte in schwarz, weiß und kraft habe ich die tolle Stanze "Winter Haus Duo I" verwendet. Die Häuser sind so schön und die Tannen passen perfekt dazu. Die Sterne bekommt ihr natürlich auch im Shop.
Die "Weihnachtsgrüße" habe ich in schwarz embosst, das ist ein toller Effekt auf dem transparentem Papier.




Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.