Mittwoch, 11. Dezember 2019

Stanze Schneeflocken Fenster

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Heute möchten wir vom Designteam euch ein paar Ideen zu der Stanze "Schneeflocken Fenster" zeigen.

Ich habe einen Gutschein weihnachtlich verpackt, dafür habe ich das Schneeflocken Fenster am Rand von einem Streifen weißen Papier zweimal ausgestanzt. Zwischen den beiden Schneeflocken guckt der kleine Bär hervor.

Das ganze habe ich mit dem Designpapier "Sternennacht Weihnachtsrot" hinterlegt und mit Nuvo Drops ein paar Akzente gesetzt. Der Stempel "Gutschein" ist aus dem Set "Handschriftlich Allgemein".



Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.