Mittwoch, 8. Februar 2012

Eine kleine Geschenkverpackung...

...habe ich für die liebe Monika gemacht. Sie hat heute Geburtstag und da gab es eine Kleinigkeit von mir. ;-)
Ich hoffe es gefällt dir?


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton in Wildleder, Rosenrot und Vanille
Stempelfarbe: Wildleder und Rosenrot
Stempel: Barocke Motive, Perfect Postage, Funky Four
Stanzen: Häkelbordüre, Briefmarkenstanze
Sonstiges: Color Spritzer, Stampin Write Marker, Halbperlen, 
Schwämmchen, Two Tag Stanze für die BigShot

Bis bald
Anja

PS: Denkt an die Verlosung, bis zum 10.02.12 um 20 Uhr könnt ihr noch teilnehmen.

Kommentare:

  1. es ist wunderschöööön...habe mich sehr gefreut...und war auch nach dem auspacken bisschen sprachlos ;) später habe ich es ganz stolz allen Gästen gezeigt! Vielen Lieben Dank dafür! *bussi* Deine Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann immer nur staunen was du für schöne Sachen machst. Wirklich sehr schön. Muß ich auch mal nachbasteln. Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.