Mittwoch, 22. Februar 2012

Funky Four...

...heißt das schöne Stempelset mit den Pilzen. Ich habe die Karte für meine Schwägerin zum Geburtstag gewerkelt.


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton in Savanne Flüsterweiß und Chili
Stempel: Funky Four
Stempelfarbe: Chili
Stanze: Top Note Stanze für die BigShot, Großer Anhänger
Sonstiges: Stampin Write Marker, Color Spritzer,
 Prägefoler Polka Dots für die BigShot, Halbperle, Leinefaden

Bis bald
Anja

PS: Am Freitag um 20 Uhr geht die nächste Sammelbestellung raus.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.