Samstag, 18. Februar 2012

Zum Einzug...

...habe ich diese Karte gemacht. Ich habe sie ziemlich schlicht gehalten, dazu gehört dann noch ein Karton mit Brot und Salz ;-) Ausnahmsweise habe ich mal keinen Stempel von Stampin Up genommen.


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton in Wildleder, Savanne, Mattgrün, Vanille
Stempelfarbe: Wildleder
Stempel: Von Stampendous
Stanze: Dekoratives Etikett
Sonstiges: Top Note Stanze und Prägefolder Polka Dots für die BigShot, 

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.