Mittwoch, 31. Dezember 2014

Der letzte Tag...

... in diesem Jahr ist auch schon fast wieder zur Hälfte rum. Ich habe gerade noch schnell unsere Tischdeko für heute Abend gewerkelt. Meine Cameo hat mich dabei super unterstützt. Eine große Schweinerei ;-)



Ich wünsche euch heute Abend ganz viel Spaß. Feiert schön und kommt gut ins Neue Jahr. Dafür wünsche ich euch ganz viel Gesundheit, Spaß und Kreativität.

Anfang Januar melde ich mich dann bei euch mit dem neuen Minikatalog und mit der Sale-a-Bration.

Bis dann
Anja


1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.