Montag, 28. August 2017

Deko

von unserem Straßenfest....

Wie versprochen zeige ich euch noch die Deko die ich für unser Straßenfest gemacht habe.

Für die Tische habe ich aus Konservendosen kleine Kronen gemacht. 



Damit auch alle das richtige Ziel finden, habe ich einen Wegweiser gewerkelt. 
Wofür Tannenbaumständer so alles gut sind ;o)



Den Nachmittag haben wir im Maislabyrinth verbracht. 
Da gab es dann auch die Schatzkiste für die Kids. Es hatten alle viel Spaß.




Wieder Zuhause angekommen, habe ich die Prosseccobar aufgebaut, 
es wurde gegrillt und nett zusammen gesessen.




Man sollte denken wir hätten jetzt genug gefeiert, aber nein wir machen noch weiter. Am 8. September feiern wir unsere Hölzerne Hochzeit. Auch wieder hier im Garten. Dafür laufen auch schon den Vorbereitungen. Ich freue mich schon.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Wow .... sehr coole Deko ... der Wegqweiser ist ne Wucht :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      vielen Dank. Der Wegweiser ist bei unseren Nachbarn auch sehr gut angekommen ;o)
      Liebe Grüße Anja

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.