Freitag, 18. August 2017

Holz bestempeln

Die tolle Idee habe ich von meiner Downline Melanie ;o)

Ich habe mir eine Eichenbohle sägen und schleifen lassen. Die habe ich dann mit Klarlack besprüht und anschließend mit den großen Buchstaben bestempelt. Die eignen sich dafür richtig gut. Genau die richtige Größe... Nach dem die Stempelfarbe getrocknet war habe ich es nochmal mit Klarlack besprüht. Jetzt kann es auch einfach abgewischt werden ;o)





Und so sieht es aus wenn es gebraucht wird....


Probiert es doch auch einfach mal aus.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.