Donnerstag, 17. August 2017

Die Drachen sind los

Gestern hat unser Sohn seinen 8. Geburtstag mit seinen Kumpels gefeiert. Auf meine Frage wie er denn feiern möchte kam: "Mama ich möchte eine Dragonsparty machen, du kannst dir da ja mal was überlegen!!!" Puh, wie gut das es Pinterest gibt ;o)

Das waren die Einladungskarten:


 
Den Ohnezahn habe ich ich aus Lampions gebastelt. Die Kinder haben gesagt der Kopf wäre etwas zu dick.... Naja ich finde sie süss....




Das war der gedeckte Tisch....
 

Es gab Drachenschleim, Vulkanlava, Zauberwasser, Dracheneier, Stöcker, Drachenzähne und Steine...
 



Eine Schatzsuche musste natürlich auch gemacht werden...

Morgens habe ich alles gut verpackt und versteckt. Es gab für jedes Kind ein T-Shirt mit Ohnezahn drauf. Meine Cameo musste dieses Jahr ordentlich arbeiten....






Anschließend wurde erstmal Fussball gespielt. Bevor es mit dem basteln weiter ging. Wir haben ausgedruckte Bilder auf Holz übertragen. Das hat den Jungs total viel Spaß gemacht. Sie waren alle so stolz auf ihr Werke.




Dann gab es noch Nudeln mit gaaaannnnzzzz viel Ketchup und die Jungs sind anschließend alle müde aber glücklich nach Hause. 

Es war ein toller Geburtstag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen