Donnerstag, 11. Januar 2018

Danke

Manchmal muss man einfach DANKE sagen. 
Dafür ist diese Karte entstanden.


Den Hintergrund habe ich wieder mit dem Brusho Pulver gemacht. 
Das macht einfach Spaß.


Noch eine Blüte und einen schönen Spruch dazu, mehr braucht die Karte nicht. 


Ich mag es wenn die Karte schön schlicht ist. 

Ich werde mich jetzt mal mit dem Thema Konfirmation beschäftigen. 
Ab nächste Woche findet ihr dazu hier einige Ideen. 


Denkt an meine Sammelbestellung Morgen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag - das Wochenende ist schon in Reichweite ;o)

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.