Freitag, 19. Januar 2018

Ein kleines Set für Jungs

Heute habe ich noch ein kleines Set für Jungs in Petrol, Flüsterweiß und Transparent. Ich habe es wieder sehr schlicht gehalten, das gefällt den Jungs besser ;o) 



Fische durften natürlich auch nicht fehlen...




Ich hoffe euch haben meine Ideen gefallen? Meldet euch gerne bei mir wenn ihr etwas für die Konfirmation braucht.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. Ich werde jetzt mal meine Sachen packen, denn heute Abend ist Party-Time ;o) Mädels ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße
Anja

PS: Denkt an die Sammelbestellung heute Abend!!!

2 Kommentare:

  1. Hi Anja,

    Konfirmation ist ja nicht so mein Thema aber du hast die Woche echt schöne Sachen gezaubert. Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Franka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franka,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße Anja

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.