Mittwoch, 3. Januar 2018

Jetzt wird´s BUNT!!!

Ab Heute startet der Frühjahr-/Sommerkatalog mit vielen frischen, bunten Farben. 
Genau das richtige bei dem Wetter....

Klickt einfach auf das Bild und stöbert im Katalog. 
Es sind sehr schöne neue Sachen dabei.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2018%20Occasions%20Catalog/20180103_OCC18_de-DE.pdf

Dann fängt Heute auch die Sale-a-Bration an. 
Von vielen schon erwartet....

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202018/20180103_SAB18-1_de-DE.pdf

Pro 60€ Bestellwert könnt ihr euch einen Artikel aus dem SAB Flyer aussuchen der mit dem 60€ Button markiert ist. Bei 120€ Bestellwert zwei usw. Es sind zwei Artikel dabei die könnt ihr euch erst ab einem Bestellwert von 120€ aussuchen....

Es lohnt sich natürlich auch in dieser Zeit Gastgerberin zu sein. Ab einem Bestellwert von 275€ darfst du dir noch zusätzlich etwas für 27€ aussuchen. Das gilt auch für einen Einzelbestellungen ab einem Wert von 275€. Meldet euch gerne wegen einem Termin bei mir.



Wenn du überlegst als Demo anzufangen ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt.. Du darfst dir ein Starterpaket im Wert von 175€ zusammenstellen und bezahlst nur 129€ und zusätzlich darfst du dir zwei beliebige Stempelset in einem Wert von bis zu 122€ gratis aussuchen!!!! Ich würde mich freuen DICH in meinem Team begrüßen zu dürfen. Melde dich gerne bei mir.


Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am 03.01.18 um 20.00Uhr raus. Meldet euch gerne mit euren Wünschen bei mir.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.