Montag, 26. Februar 2018

Ein neues Häuschen

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Häuschen ;o)



Es ist aus einem A4 Bogen Flüsterweiß gemacht. Das Dach habe ich mit dem Designerpapier Holzdekor gemacht. Die eine Seite ist fest geklebt und die andere mit einem Magneten verschlossen damit die Box auch geöffnet werden kann.



Ich wünsche euch einen guten Start in die kalte Woche....bbbrrrr... Hier schneit es gerade dicke Flocken....

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am Freitag, 02.03.18 um 20.00Uhr raus.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.