Donnerstag, 22. Februar 2018

Zum 80. Geburtstag

Glückwünsche zum 80. Geburtstag... Das ist schon ein stolzes Alter, was gefeiert werden muss.


Für die Karte habe ich Espresso, Savanne, Kirschblüte und Flüsterweiß verwendet. Den Hintergrund habe ich zur Hälfte geprägt. Die Ranken aus dem Set Blütenpoesie liegen schon immer griffbereit auf meinem Tisch ;o)


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, hier fängt es gerade an zu schneien.....

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.