Dienstag, 6. Februar 2018

Nochmal neue Goodies

Für meine nächste Stempelparty brauche ich wieder Goodienachschub. ;o)

Dafür eignen sich die toll verpackten Milkakekse super. Sie sind schon einzeln in Silberfolie verpackt. Ich habe noch verschiedene Kreise in Schwarz, Sommerbeere und Flüsterweiß ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Den süssen Party-Panda habe ich mit Memento gestempelt und den Gruß in Sommerbeere.






Ich wünsche euch einen schönen Tag.


Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.