Freitag, 4. Mai 2018

Anleitung für die Facettenbox

Am Freitag hatte ich euch die Facettenbox gezeigt. 
Da ich einige Anfragen bezüglich einer Anleitung bekommen habe, 
habe ich Sie mal für euch aufgemalt. 




Falls ihr dazu Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.


Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende. 
Ich werde heute mit ein paar Mädels zu einem Handlettering Workshop fahren. 
Das wird bestimmt ein toller Nachmittag/Abend, ich freue mich schon total.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.