Donnerstag, 31. Mai 2018

Gewinner und Make & Take

Vielen Dank an die Mädels die mich gestern besucht haben. Es war toll mit Euch!!!

Ich hatte ein kleines Gewinnspiel vorbereitet. Unser Sohn hatte ein Glas mit Legosteinen gefüllt und meine Gäste durften schätzen wie viele Steine es waren ;o) Gar nicht so einfach.... Zu gewinnen gab es einen Stamparatus! Es waren 153 Steine im Glas.

Und hier kommt die Gewinnerin....


Herzlichen Glückwunsch Petra - ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn und bin auf deine Werke damit gespannt.


Dann hatte ich auch ein Make & Take vorbereitet.


Wir haben eine kleine Verpackung gebastelt. Das Papier wurde mit den Blättern aus dem Set Kraft der Natur bestempelt. Mit einem Magneten wird sie verschlossen. Der Spruch mit dem passenden Kreis und Herz ist aus dem Set Bestickte Grüße....



Ich wünsche euch noch einen tollen, sonnigen Tag. Ich werde jetzt mal das Chaos beseitigen ;o)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen