Dienstag, 29. Mai 2018

Eine weitere Vorschau...

Designerpapier Fantastisch Filigran


Habt ihr das tolle lasergeschnittene Designerpapier schon im neuen Katalog entdeckt? 
Es ist einfach toll und total vielfältig.

Für meine Karte habe ich den Hintergrund in Lindgrün mit einer Schwammwalze eingefärbt, mit Cardstock in Granit gemattet und auf die weiße Grundkarte geklebt. Das filigrane Designerpapier habe ich dann vorsichtig auf das eingefärbte Papier geklebt. 



Noch ein paar Zweige in Granit und Lindgrün gestempelt und ausgeschnitten, einen Spruch auf das Fähnchen gestempelt und ein bißchen Band und schon ist eine edle Karte fertig ;o)

So für Morgen ist fast alles fertig - ich werde jetzt noch einkaufen und backen und natürlich den Sekt kaltstellen ;o) Ich freue mich

Liebe Grüße
Anja

PS: Denkt dran es gibt auch auf alle Bestellungen die Morgen, 30.05.18 bis 22.00Uhr
per Whats App oder per Email eingehen 10% Rabatt!!! 
(Auch auf Produkte aus den noch aktuellen Katalogen!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.