Freitag, 25. Mai 2018

TEAMBLOGHOP

Ein paar Mädels vom Team Scrapgoere machen heute einen Bloghop zum neuen Katalog.


Da bekommt ihr schon mal einen kleinen Einblick was ihr Schönes mit den tollen neuen Produkten machen könnt. Ich wünsche euch viel Spaß beim "hoppen" ;o)

Ich habe eine Karte mit den neuen Sets "Kraft der Natur" und "Bestickte Grüße" gemacht. Auch zwei neue Farben sind dabei - Granit und Lindgrün, das Tüllband mit den weißen Punkten werdet ihr auch im neuen Katalog finden....


Die Holzmaserung habe ich zweimal auf Schmierpapier abgestempelt und dann erst auf die Karte gestempelt. Den Baum und den Zweig habe ich ganz normal in Granit und die Blätter in Lindgrün direkt auf die Karte gestempelt. 


Die anderen drei Blätter habe ich auf Transparentpapier weiß embosst und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Ich finde das sieht sehr edel aus. Noch ein paar Strasssteine und das Tüllband dazu und fertig ist die Karte. 

Nun wünsche ich euch viel Inspiration und Spaß auf den anderen Blogs.


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Das hilft alles nichts, ich brauche sofort das Stempelsetet ;)
    Die embossten Blätter sind TOLL geworden!
    Sehr schöne Karte!!!
    LG

    AntwortenLöschen