Freitag, 10. Februar 2012

Auf geht´s zur Verlosung

Danke das so viele mitgemacht haben und Danke für die lieben Kommentare.
Ich habe den Random Generator angeschmissen und er hat entschieden.

Gewonnen hat...


True Random Number Generator 10 Powered by RANDOM.ORG
 
die Nummer 10.
 
 
Hallo Anja, beim Anblick von sooo viel Post kann man ja direkt neidisch werden (es tröstet ein wenig, wenn man weiß, dass es doch nicht alles 1 Person gehört *lol*)!
Ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen, bisher habe ich nur ein einziges Produkt von SU, möchte es aber auch nie nie wieder hergeben *grins*
liebe Grüße Nicole
(PS: Ich hab mal in Visselhövede gewohnt -> wie klein doch die Welt ist)

Herzlichen Glückwunsch Nicole.
Schicke mir bitte deine Adresse an stempelraeuber@googlemail.com
Ich werde dir dann deinen Gewinn zuschicken.

Bis bald
Anja

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...und viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh .... wie cool ist das denn bitte. Ich freu mich riesig, auch hier nochmal ein dickes DANKE für diese tolle Verlosung.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ich bin immer wieder fasziniert von Deinen tollen Ideen.. Total beeindruckend, ich könnte das nicht!

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.